Montag, 23. September 2019

2019-09-23 - Montag

Nur noch wenige Tage.
Der Rucksack ist gepackt, mal wieder.
11 kg ! 
Eigentlich zu viel, aber ich habe ein Anti-Bettwanzenlaken und ein kleines Stativ dabei, die jeweils 500 Gramm auf die Waage bringen.
So sind die 11 kg zu erklären.


Am Donnerstag Abend geht es dann nach in das hamburger Flughafenhotel "Mein Hotel". 
Klein aber fein. 
Am Freitagmorgen kann ich dann in Ruhe Frühstücken und zum Flughafen gehen.
Mit dem Flieger um 10:30 Uhr geht es dann über Stuttgart nach Bilbao.
Und von dort dann mit dem ALSA-Bus nach Burgos.
Wenn alles klappt, bin ich dann um 21 Uhr im Hotel.


Die ersten 4 Tage auf dem Camino habe ich die Unterkünfte vorgebucht.
Wenn es nicht zu voll ist, wollte ich danach aber ohne Vorbuchung loslaufen.
Aber ich werde sehen, wie es sich entwickelt.
Das Wetter soll auf jeden Fall sehr gut sein.

Buen Camino  :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen