Freitag, 27. September 2019

2019-09-27 - Anreise, 2.Teil

Um 6:30 bin ich wach. Die Nacht war durchschnittlich, habe schon besser geschlafen.
Kurz nach 7 Uhr bin ich beim Frühstück. 2 Brötchen, Ei und Joghurt mit roter Grütze, das muss erst einmal reichen. 
Dann geht es zum Flughafen. 



Das Selbst-Einchecken bei Eurowings klappt problemlos, und 10 Minuten später bin ich den Rucksack los.
Nachdem ich mir noch Aufschnitt und 2 Brötchen gekauft habe, gehe ich gleich durch den Sicherheitscheck zum Gate. 
Als das Boarding beginnt sehe ich, daß ich sogar "Priority Boarding" habe, dass heißt, das ich zuerst durch das Gate darf, was aber sinnlos ist, da wir 2 Minuten später wieder alle zusammen im Bus stehen  🙄. 


Der Flieger startet pünktlich. 
Ich sitze am Fenster. Leider ist es außergewöhnlich eng, besonders als sich ein SEHR großer Mann neben mich setzt. Der auch wohl länger nicht mehr geduscht hat. 😟


Aber nach einer Stunde landet das Flugzeug pünktlich in Stuttgart. In 2 Stunden geht es weiter nach Bilbao. Von dort geht es dann 3 Stunden später mit dem Bus nach Burgos, so dass ich gegen 21 Uhr im Hotel sein müßte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen