Freitag, 27. September 2019

2019-09-26 - Anreise, 1.Teil

Heute Morgen bin ich um 5:10 Uhr aufgestanden, und um 6:10 Uhr war ich im Büro. 
Mein letzter Arbeitstag vor dem Camino. Und tatsächlich gab es bis zum Schluss etwas Stress. 
Trotzdem konnte ich noch rechtzeitig Schluss machen  um gegen 15 Uhr zu Hause zu sein. Dann duschen, umziehen, Rucksack schnappen und los. 
Ich habe dann Christine eingesammelt,  so daß wir gegen 16:45 Uhr im Restaurant "Osteria" noch zu Abend essen konnten. 
Es ist jetzt 16:38 Uhr und der Zug setzt sich in Bewegung. 
Der Zug fährt eigentlich über Freiburg nach Basel, wo er um 6:22 Uhr am Morgen eintreffen soll.  Auch nicht schlecht, aber ich werde in Hamburg Richtung Flughafen umsteigen. 


Das Umsteigen in Hamburg klappt problemlos, und eine halbe Stunde später bin ich am Flughafen. 
Nun noch 15 Minuten Fussmarsch, und ich bin im Hotel. 

Nach dem Duschen und dem Telefonieren mit Christine geht es gleich ins Bett. 

Gute Nacht 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen