Montag, 30. September 2019

2019-09-30 - von Castrojeriz nach Fromista - Teil 2

Nach dem Duschen und dem Waschen der Wäsche sehe ich, das Thorsten gerade angekommen ist. Wir verabreden uns in's Dorf zu gehen, um Proviant zu kaufen und ein Cerveza zu trinken. Lydia schließt sich uns an, und so humpeln wir zu dritt erst zum Supermarkt, und dann in eine Bar.
Dort gibt es superkaltes Cerveza con Limon. 


Wir entschließen uns dort auch zu essen. So gönne ich mir noch eine Pizza und ein paar leckere Croquettas. 





Danach humpeln wir gemeinsam zurück zur Herberge. 



Lydia verabschiedet sich noch von uns. Sie fährt Morgen zurück nach Burgos, da ihr Urlaub vorbei ist. 
Ich packe noch für Morgen, dann geht es in's Bett. 
Ich hoffe meine linke Achillesverse ist Morgen besser, denn sie schmerzt recht stark.
Gute Nacht 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen